Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Highland-Saga von Diana Gabaldon

Literatur-, Buch- Film- und DVD-Empfehlungen, Infos, Besprechungen und Tipps
Antworten

Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29550
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Highland-Saga von Diana Gabaldon

Beitragvon Chibuty » 21. August 2014 20:51

Beitrag von Chibuty » 21. August 2014 20:51

Hallo Ihr Lieben,

vor über 10 Jahren habe ich die Saga schon einmal gelesen - durch ein Gespräch mit meiner Kollegin bin ich wieder "süchtig geworden". Ich habe gesehen es ist auch ein 8. Band erschienen ganz aktuell.

Da das Buch erst heute gekommen ist - habe ich vor paar Tagen mit dem Hörbuch begonnen. Feuer und Stein ist der erste Teil.
Es ist einfach nur toll - ich lese echt wenig und selten, aber wenn mich etwas fesselt, dann kann ich richtig abtauchen. Das ist nun momentan mein Ausgleich, obwohl ich eigentlich eher was im Haushalt oder aber auch an der Nähmaschine machen sollte :D

Ist hier noch jemand Fan der Saga? Oder hat jemand die Bücher und mag sie verkaufen? Ich hatte sie mir damals von meiner Tante geliehen, doch zu der habe ich nur sehr wenigen Kontakt, bzw sehe sie selten, so dass ich nicht kurzfristig an die Bücher komme ....


Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29550
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Highland-Saga von Diana Gabaldon

Beitragvon Chibuty » 22. August 2014 20:47

Beitrag von Chibuty » 22. August 2014 20:47

Keinervon euch der es gelesen hat? Schade :(

Dachte wir könnten uns hier austauschen und gemeinsam Schwärmen :D


Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11652
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Highland-Saga von Diana Gabaldon

Beitragvon Birgit657 » 22. August 2014 20:57

Beitrag von Birgit657 » 22. August 2014 20:57

Bin echt gespannt du machst mich ganz neugierig ;)


sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2148
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Highland-Saga von Diana Gabaldon

Beitragvon sglitzert » 22. August 2014 21:31

Beitrag von sglitzert » 22. August 2014 21:31

mein Schwesterherz hatte die Bücher gelesen. Ist aber schon ewig her.. und ich weiß auch, sie war damals total gefesselt von den Büchern...

Finde auch es gibt nichts tolleres als ein Buch das richtig fesselt... die Twilight Bücher fand ich so toll :herzen:

Muss mir mal eins leihen, falls sie die noch hat.......... wenn ich dann auch noch die Zeit finde zum lesen..... :pfeifen:


Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29550
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Highland-Saga von Diana Gabaldon

Beitragvon Chibuty » 22. August 2014 21:54

Beitrag von Chibuty » 22. August 2014 21:54

Hihi Birgit :D

Manu, ich habe die Zeit auch nicht, aber ich bin mom so hippelig drauf, da nehme ich sie mir. Und im Urlaub werde ich dann auch mal wieder etwas lesen.

Die Twillight Bücher, Hörbücher und DVDs habe ich auch verschlungen. Ich war nicht von Beginn an dabei - aber dann sah ich die erste DVD und dann war es geschehen :kicher: habe sogar die komplette Filmmusik :pfeifen:

Antworten